neuer Koordinator im Grundlagenbereich

Tito

Chrisostomos Thissiadis ist neuer Koordinator U6 - U13

Der 1. FC Mönchengladbach hat Herrn Thissiadis mit sofortiger Wirkung die sportliche Leitung des Grundlagenbereichs anvertraut. Den 42-jährigen kennen viele besser unter dem Namen Tito. Er ist Inhaber einer physiotherapeutischen Praxis in Mönchengladbach und u. a. hauptverantwortlicher Übungsleiter des 2013er-Jahrganges, der sich zuletzt sehr erfolgreich entwickelt hat.

Tito kennt den FC lang und gut; bereits zu Oberliga-Zeiten hatte er sich ehrenamtlich für die Westender engagiert. Für mich ist dieser Club eine Herzensangelegenheit. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf die neue Herausforderung, so Thissiadis.

Die Position war seit Mitte November vakant, nachdem sich die Vereinsführung von seinem Vorgänger getrennt hatte. Wir sind froh, dass Tito nun noch mehr Verantwortung übernommen hat und uns tatkräftig bei der Umsetzung unserer Vereinsziele unterstützen möchte, heißt es in der Vorstandsmeldung.



Copyright © 2020 1. FC Mönchengladbach 1894 e.V.