REACT EU LOGO Ministeriums für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen

Marco Saremba wieder zurück

Marco Saremba Trainer

Der 1. FC Mönchengladbach hat einen neuen Juniorentrainer.

 

Marco Saremba, der bereits seit 30 Jahren als Trainer tätig ist, kehrt nach einem zweijährigen Ausflug zurück und übernimmt mit sofortiger Wirkung unsere D1/U13.

 

Wir freuen uns, dass Marco wieder bei uns ist. Er wird unseren erfolgreichen 2011er-Jahrgang auch über das Saisonende hinaus in die C2 bzw. auf das Großfeld begleiten, so Tim Schmitz, Sportlicher Leiter Jugend.

Ich kann bereits auf 15 schöne sowie erfolgreiche Jahre beim FC zurückblicken und freue mich, dass ich wieder hier bin. Die 2011er sind eine super Truppe: diszipliniert, ehrgeizig und motiviert, sagte Marco nach den ersten Beobachtungen. Einige 2011er spielen zwar ab der Rückrunde fest für unsere U14, aber das ist kein Problem, da der Kader groß genug ist, ergänzt Saremba.

 

Du möchtest von Marco trainiert werden?

Leistungswillige und ambitionierte Kicker, die an einem Probetraining interessiert sind, senden bitte eine Mail an probetraining@1fcmg.de.