Marcel Lüft bleibt doch!

Marcel Lüft

Marcel Lüft bleibt auch in der kommenden Saison ein Westender!

Hierauf haben sich der 23jährige Linksfuß, der 1. FC Viersen und der 1. FC Mönchengladbach einvernehmlich verständigt.

Im Februar 2019 wurde veröffentlicht, dass Lüfter in der Saison 2019 / 2020 die Fußballschuhe für den 1. FC Viersen anziehen würde. Zwischenzeitlich konnte er von seinen Mannschaftskollegen und vom Vorstand zum Verbleib bewogen werden.

Die Jungs sind einfach klasse und ich fühle mich wohl hier. Daher bleibe ich sehr gerne; unabhängig davon, ob wir in der Landesliga oder in der Oberliga spielen werden, sagt der Leistungsträger. Marcel Lüft ist eine der tragenden Säulen dieser Mannschaft. Wir sind froh, dass er im Verein bleiben wird, so Leo Lekaj, Interims-Spielertrainer. 

 

FuPa-Profil: Marcel Lüft



Copyright © 2019 1. FC Mönchengladbach 1894 e.V.