REACT EU LOGO Ministeriums für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen

Laufanalyse der 2009er mit LAZ MG

2007er

Laufanalyse des Jahrgangs 2009 mit dem LAZ aus Mönchengladbach

 

Am 11.06.2020 hatten unsere Jungs mal ein ganz besonderes Training.

Es war eine Laufanalyse im Grenzlandstadion unter der Leitung von Herrn Gathen (Leiter des LAZ Mönchengladbach und Trainer mit langjähriger Erfahrung auch im Spitzensport).

Anhand von professionellen Zeiterfassungsgeräten und der fachmännischen Analyse von Herrn Gathen, bekamen unsere Jungs einige Tipps und Informationen, welche sie im Spiel gut umsetzen können, mit auf den Weg.

Es hat allen eine Menge Spaß gemacht und wir sind uns sicher dass es den Jungs in der Entwicklung helfen wird.

Vielen Dank an das LAZ Mönchengladbach und ganz besonders an Herrn Gathen, der sich an dem Feiertag extra Zeit für uns genommen hat.

 

1. FC Mönchengladbach Jahrgang 2009