Feldberg tritt zurück

Bjorn Feldberg mit Name

Björn Feldberg ist nicht mehr Sportlicher Leiter Senioren

 

Der 1. FC Mönchengladbach hatte erst vor einem Monat mit Björn Feldberg einen Sportlichen Leiter für den Seniorenbereich präsentiert.

Ich kann in 2020 leider keine ehrenamtliche Position in einem Verein besetzen. Meine beruflichen Herausforderungen und der Wunsch, wieder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, haben mich zu dem Rücktritt bewogen, so Feldberg, der sich kein Leben ganz ohne Amateurfußball vorstellen kann. Ich werde mir natürlich weiterhin die Spiele meines Sohnes anschauen und bis zum Sommer bestmöglich in der Reserve aushelfen. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit möchte ich mich auch auf diesem Wege bei allen Mitstreitern ausdrücklich bedanken

Björn ist ein sehr engagierter und ehrgeiziger Mensch, der sich für den Verein aufgeopfert hat. Seine Beweggründe sind natürlich nachvollziehbar. Wir wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute, heißt es in der Vorstandsmitteilung.



Copyright © 2020 1. FC Mönchengladbach 1894 e.V.