Oguz Ayan hat sich entschieden

Oguz Ayan

Ausnahme-Athlet Oguz Ayan, 2. der Torjägerliste (39 Tore) und gleichzeitig bester Vorlagengeber (25 Vorlagen) in der abgelaufenen Landesliga-Saison (Gruppe 1), beendet endgültig die Spekulationen um seine sportliche Zukunft und räumt mit den Falschmeldungen auf: Der Gejagte bleibt Westender!

Ich hatte frühzeitig sehr viele interessante Angebote vorliegen, wollte mich aber erst zum Saisonende entscheiden. Nach sehr intensiven Überlegungen habe ich mich für den Verein entschieden, den ich bereits 2012 als A-Jugendlicher kennen und schätzen gelernt habe. Beim 1. FC Mönchengladbach fühle ich mich wirklich sehr wohl. Und Wohlbefinden ist eine wichtige Voraussetzung für meine Leistungen, sagt der Stürmer auf seine gewohnt ruhige, besonnene Art und Weise.

>>> zum FuPa-Profil <<<



Copyright © 2019 1. FC Mönchengladbach 1894 e.V.