Marc Gülzow übernimmt U19

Marc

Marc Gülzow wird Trainer der U19 des 1. FC Mönchengladbach.

 

Der 41-jährige Familienvater ist Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz und übernimmt zur nächsten Spielzeit die Mannschaft von Timo Rheindorf, der Co-Trainer der 1. Mannschaft bleiben wird.

 

Ich danke meinem aktuellen Verein für das Verständnis und freue mich auf die sehr interessante Aufgabe im leistungsorientierten Jugendbereich; diesmal als Trainer. Von vielen Übungsleitern und Funktionären meiner neuen alten sportlichen Heimat bin ich bereits sehr freundlich aufgenommen worden, sagt Marc Gülzow.

 

Mit Marc steht uns ein ehemaliger FC-Junge mit guter Trainerausbildung zur Verfügung; auch menschlich ist Marc eine Bereicherung für den Verein, so das Präsidium der Westender.



Copyright © 2021 1. FC Mönchengladbach 1894 e.V.