Kurzvorstellung Eric Joereßen

Eric Joereßen

Eric Joereßen ist Jugend-Geschäftsführer und unterstützt den Vorstand im operativen Alltag sowie bei strategischen Fragestellungen. In der normalen Welt ist er leitender Angestellter der Joereßen Bauunternehmung GmbH. Als ehemaliger Juniorenspieler des 1. FC ist er außerdem Teil des Reserve-Projektes des Vereins.

 

Vor einigen Monaten hatte er Michael Stegner beerbt, der sich viele Jahre in unterschiedlichen Funktionen aufopferungsvoll für unseren Verein engagiert, aber aus beruflichen Gründen seine ehrenamtlichen Tätigkeiten leider beendet hatte.

 

Eric ist u. a. für das Passwesen, den organisatorischen Trainings-/Spielbetrieb und für diverse kaufmännische Belange zuständig.

 

eric.joeressen@1fcmg.de

0173 - 4402976



Copyright © 2020 1. FC Mönchengladbach 1894 e.V.