Siehe Kontakt geschaeftszimmer@1fcmg.de
Luisenstrasse 35 41061 Mönchengladbach

Bambinis schlagen sich achtbar gegen 1. FC MG

“Trainer Nicolai Schöps zeigte sich im Anschluss des Spiel gegen den 1.FC Mönchengladbach sehr angetan, hat man natürlich sehen können, dass der Gast, angereist mit einer Vielzahl an Spielern, doch schon weiter ist, als manch Nachwuchskicker des TSV. Kurz ausgeführte Ecken, von hinten heraus gespielte Spielzüge, Kombinationsfußball, all das sah bei den Mönchengladbacher Gästen doch…

Lesen Sie mehr >

FC VERMELDET NEUZUGÄNGE!

1. Mannschaft

Die sportliche Leitung des 1. FC Mönchengladbach hat in den vergangenen Wochen intensiv an den Kaderplanungen für die kommende Saison gearbeitet und freut sich, die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/2019 zu präsentieren. Martin Hahnen, langjähriger Torwart und Führungsspieler vom VfL Tönisberg, sowie Lukas Stiels, talentierter Abwehr- und Stammspieler vom SSV Grefrath, werden in der…

Lesen Sie mehr >

Erst aktive Spielerin – jetzt Schiedsrichterin

schiedsrichter

Nachdem sich unsere LEA BOLLENDONK aus privaten Gründen ihr Schiedsrichter-Hobby aufgegeben hat, hat unser FC derzeit nur noch eine Schiedsrichterin in seiner Fußball-Schiedsrichtergruppe: CELINE MOSTLER Celine hat mit 14 Jahren am 04.10.2016 ihre Schiedsrichter-Prüfung absolviert; seitdem ist sie auch Schiedsrichter für unseren 1.FC Mönchengladbach. Celine ist Schülerin und besucht eine 10. Klasse. Warum hat sie…

Lesen Sie mehr >