Siehe Kontakt geschaeftszimmer@1fcmg.de
Luisenstrasse 35 41061 Mönchengladbach

Vatiriege

Die Vatiriere im 1. FC ergänzt das Sportangebot des FC schon seit über 50 Jahren.

Wir spielen gerne am Montag von 18:30 – 20:00 Uhr Fußball, dazwischen stärker wir auch die anderen Muskeln beim Stretching. Das Sportabzeichen wird von vielen aktiven Mitgliedern bei uns abgelegt.
Betreut werden wir von unserem erfahrenen Trainer Armin Tertien. Nach dem Training laden wir zur 3. Halbzeit ins Vereinsheim ein. Zweimal im Jahr messen wir uns mit einer befreundeten Fußballfreizeittruppe, meist erfolgreich. Abgerundet wird das Jahresprogramm durch einen Ausflug, gerne auch mit sportlicher Aktivität.

Dieses Jahr geht es zum Fußballgolfen nach Indien. Gerne heißen wir neue Mitglieder willkommen. Für diejenigen im FC (oder auch von außerhalb), die gerne vor einen Ball treten, ob nun sehr gezielt oder eher mit zufälligem Erfolg, bietet die Vatiriege einen regelmäßigen Anlaufpunkt zum Erhalt der Fitness und zum sportlichen Beisammensein.

Also: Einfach mal montags auf der Ernst-Reuter-Anlage, Platz 1, vorbeischauen, oder melden unter wellens@dr-backen.de