Siehe Kontakt geschaeftszimmer@1fcmg.de
Luisenstrasse 35 41061 Mönchengladbach

Junioren

Der Aufsteiger des Jahres in der Jugend war sicherlich unsere männliche U17, die sensationell den Aufstieg in die Bundesliga geschafft hat. Hier freuen wir uns auf attraktive Begegnungen auf Platz 1 und wünschen dem Team, viel Erfolg und viel Glück beim wöchentlichen Duell David gegen Goliath – so kann man die Jugendteams der Bundesligisten sicherlich bezeichnen.

Auch bei den A Junioren sind zwei neue Trainer bei uns angekommen. Benedikt Weeks – ebenfalls bestens ausgebildet – der von Nettetal zu uns kam, übernimmt zusammen mit Andre Dammer die U19 in der Niederrheinliga. Leider sind wir ja doch aus der Bundesliga abgestiegen. Damir Salkovic, der von Fischeln zu uns gestoßen ist, übernimmt die U18 in der Leistungsklasse. Damir war vor Jahren bereits Trainer unserer C Junioren.

Die neue Saison wird also wieder sehr interessant und neben neuen Gesichtern an der Seitenlinie gibt es auch eine Menge neuer Gesichter auf dem Feld zu bestaunen. Auch im unteren Jugendbereich sind wir wieder sehr gut aufgestellt, angefangen mit der U15 in der Niederrheinliga, bis hin zu den Bambini Mannschaften.