Siehe Kontakt geschaeftszimmer@1fcmg.de
Luisenstrasse 35 41061 Mönchengladbach

Junioren

Tolle Spiele hat unsere A Jugend bisher abgeliefert und steht auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz in der Niederrheinliga. Bis vor einer Woche konnte die Mannschaft sogar vom Meistertitel und damit dem direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga träumen doch ein Ausgleichstor in der 95. Minute beim Tabellenführer Arminia Klosterhardt erwischte die Jungs kalt. Trotzdem muss der bisherige Saisonverlauf als hervorragend bewertet werden. Viele der jungen Talente werden auch in der nächsten Saison bei der A Jugend auf dem Platz stehen und wieder oben angreifen. Wir freuen uns darüber die meisten der wenigen älteren Spieler aus der A Jugend zum Ende der Saison für unseren Seniorenmannschaften gewonnen zu haben und diese zu verstärken.

Das Abenteuer B Junioren Bundesliga wird sicher mit dem Abstieg enden. Ehrlich gesagt wäre alles andere auch eine Sensation. Unsere Mannschaft schlägt sich nach wie vor sehr gut und kämpft um jeden Punkt gegen teilweise übermächtige Gegner. Schön zu sehen, das die Mannschaft so diszipliniert und fair agiert und jede Woche aufs Neue alles in die Waagschale wirft.

Bei allem Abstiegskampf gibt es dann auch noch einen Meisterschaftsanwärter. Unsere C 1 Junioren führen die Tabelle der Niederrheinliga kurz vor dem Saisonende an und kämpfen mit zwei Konkurrenten Kopf an Kopf um den Titel. Die Mannschaft von Trainer Jens Gentner hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und ist so Stück für Stück nach oben marschiert. Unterstützen Sie unsere Mannschaft an Samstagen bei der großen Aufgabe den Meistertitel zu gewinnen. Das war vor dem Saisonstart nicht zu erwarten.